Stricktreff

Lisme-Högle-Plaudere!

Die Idee
Nach der Arbeit noch ein bisschen runterfahren, am Abend für eine Weile von den Kindern weg, Zeit mit anderen Menschen geniessen - unser "Lisme-Högle-Plaudere" Treff ist offen für Jeden, der gerne das Handwerk des Strickens oder Häkelns lernen möchte aber auch für Jene, die schon sehr geübt sind. 
Wir möchten uns gegenseitig mit unserem Wissen und Können unterstützen. Gemeinsam helfen wir einander, unsere individuellen Projekte umzusetzen.

Infos
Jeder nimmt Wolle und Nadeln selber mit. Wir haben aber einige Wollresten, Nadeln, Scheren, Nadeltabellen und Strick- und Häkelbücher da. 
Getränke und Gebäck können für einen kleinen Unkostenbeitrag konsumiert werden.
Der Anlass selber ist kostenlos und ohne Anmeldung.



 

Nächste Daten:

28. Mai 2024
25. Juni 2024

Jeweils 18:30 bis 21:00 Uhr
Offenes Kommen und Gehen :-)

Spittelhof verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Webseite zu verbessern, unseren Datenverkehr zu analysieren und Inhalte und Werbung zu personalisieren. Mehr Infos in unseren Datenschutzhinweisen